Blacklist Staffel 2Sie hat ihre Kollegin verloren, ihr Mann Tom (Ryan Eggold) stellte sich als Betrüger heraus, und was der meistgesuchte Verbrecher Raymond „Red“ Reddington (James Spader) von ihr genau will, das weiß sie immer noch nicht: FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) hat schon bessere Tage erlebt. Der einzige Lichtblick ist, dass der mysteriöse Berlin (Peter Stormare) aufgetaucht ist und sich so vielleicht doch endlich die Gelegenheit bietet, die Hintergründe zu erfahren, weshalb es jeder auf sie abgesehen hat.

Ein Jahr mussten Fans der Krimiserie darauf warten, wie es nun in The Blacklist weitergeht. Einfach war das nicht, denn auch wenn am Ende von Staffel eins diverse Fragen beantwortet wurden, ebenso viele kamen hinzu. Und nach diesem Motto verfährt auch die wendungsreiche Staffel zwei, die seit dem 15. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Wer an der Aufklärungsarbeit beteiligt sein möchte, für den haben wir eine gute Nachricht, denn zum Verkaufsstart verlosen wir eine DVD-Box von der zweiten Season.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 30. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung