SolisAls Troy Holloway (Steven Ogg) zu sich kommt, bietet sich ihm ein furchtbarer Anblick. Ein Meteorregen hat seine Raumkapsel getroffen und mächtig in Mitleidenschaft gezogen. Die Anlagen sind zerstört, die Kapsel treibt orientierungslos durchs All. Aber am schlimmsten ist, dass außer Troy die komplette Crew bei dem Unglück ums Leben gekommen ist. Ganz auf sich allein gestellt ist er jedoch glücklicherweise nicht: Commander Roberts (Alice Lowe) ist am anderen Ende der Leitung und hilft ihm dabei, die Kapsel wieder funktionstüchtig zu machen, während sie selbst schon auf dem Weg zu ihm sind. Doch die Zeit drängt, denn die Ressourcen sind knapp, und die Gefahren im All werden nicht unbedingt geringer.

Besucher des Fantasy Filmfests hatten schon vergangenen Sommer die Gelegenheit, das Abenteuer des mitten im All gestrandeten Astronauten Troy zu verfolgen. Nun dürfen sich auch die Daheimgebliebenen davon ein Bild machen, dass Science-Fiction-Filme keine großen Schlachten oder Effektfeuerwerke brauchen, um eine Geschichte zu erzählen: Seit dem 21. Dezember 2018 ist der Indie-Film Solis auf DVD und Blu-ray erhältlich und lädt dazu ein, gemeinsam die Weiten des Weltraums zu durchqueren. Um euch dabei ein klein wenig Starthilfe zu geben, verlosen wir je ein Exemplar der beiden Formate.

Schickt uns einfach bis zum 4. Januar 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.2/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung