Il Cacciatore Staffel 2Anfang der 90er Jahre herrscht in den Straßen Siziliens Krieg zwischen der Mafia und der Polizei. Staatsanwalt Barone (Francesco Montanari) entscheidet sich dazu, selbst den Kampf mit der Mafia aufzunehmen: Er tritt in die Anti-Mafia-Sondereinheit ein. Am selben Tag wird der zwölfjährige Sohn eines Kronzeugen entführt. Verantwortlich dafür ist der Boss der Bosse: Giovanni Brusca (Edoardo Pesce). In einer spektakulären Aktion gelingt es Barone die Mafiosi in die Enge zu treiben und 300 Bandenmitglieder zu verhaften. Doch von dem Jungen fehlt jede Spur.  Drei Jahre nach der großen Festnahme erhält Barone einen Hinweis auf das Versteck von Brusca. Er will endlich sein Versprechen einlösen: Brusca festnehmen und den Jungen nach Hause bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss Barone das mühsam erkämpfte Gleichgewicht zwischen Familie und Arbeit aufgeben und zurückfinden zu seinem alten Selbst: dem besessenen Staatsanwalt, der um jeden Preis gegen die Mafia kämpft.

Wer nach dem Ende der ersten Staffel von Il Cacciatore – The Hunter wissen wollte, wie es weiter geht, musste sich gedulden. Doch nun gibt es endlich eine Antwort: Seit dem 1. Oktober 2020 ist die zweite Staffel der italienischen Serie auf DVD und Blu-ray erhältlich. Basierend auf dem Buch „Cacciatore di Mafiosi“ des italienischen Richters Alfonso Sabella wird der Kampf gegen die Mafia erneut aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt: die des Jägers und die der Gejagten. Wir verlosen unter allen Teilnehmenden eine DVD der zweiten Staffel.

Schickt uns einfach bis zum 17. Oktober 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.