abattoirAls wäre es nicht schon schlimm genug, dass Julia (Jessica Lowndes) Schwester, Schwager und Neffe an einen offensichtlich wahnsinnigen Mörder verloren hat, muss sie feststellen, dass da wohl noch mehr dahinter steckt. Und das lässt sich die Journalistin nicht zweimal sagen: Obwohl ihr Ex-Freund Detective Grady (Joe Anderson) sie davor warnt, ihre Nase da zu tief hineinzustecken, begibt sich die junge Frau auf die Spurensuche. Die Hinweise führen sie dabei in ein verschlafenes Nest in New England und zu einem grausigen Ereignis, welches Jahrzehnte zuvor stattgefunden hat.

Besucher des Fantasy Filmfests werden die Geschichte um das Höllenhaus vielleicht schon kennen, die anderen haben nun die Gelegenheit dazu: Seit dem 6. Oktober 2016 ist Abattoir – Er erwartet dich! auf DVD und Blu-ray erhältlich und erfreut Horrorfans mit einem frischen Szenario und einem alptraumhaften Finale. Noch größer wird die Freude für zwei Glückspilze unter euch, denn wir verlosen zwei Blu-rays des Streifens. Und dafür müsst ihr nicht einmal irgendwelche Pakte mit dem Teufel eingehen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 25. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.3/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung