The Rookies
© EuroVideo

The Rookies [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

The RookiesGefährlich lebt Zhao Feng (Talu Wang), der regelmäßig mit gefährlichen Stunts seine Follower erfreut, eigentlich die ganze Zeit. Als er dabei jedoch die Bekanntschaft von ein paar gefährlichen Waffenhändlern macht, ist das selbst für ihn eine Nummer zu groß. Mindestens. Zu seinem Glück ist da aber auch noch Bruce (Milla Jovovich), die zu einem geheimen Orden gehört und die für diesen die Dienste des jungen Teufelskerls gut gebrauchen kann. Der lässt sich darauf ein und muss bald mit der Ärztin LV (Meitong Liu), dem Wissenschaftler Shan (Timmy Xu) und der Polizistin Miao (Sandrine Pinna) im Auftrag des Ordens um die Welt reisen und gegen das organisierte Verbrechen kämpfen. Einfach ist das nicht für das wild zusammengewürfelte Team, welches nicht unbedingt die notwendige Erfahrung für diese Aufgabe mitbringt …

Wer realistische Actionszenen sehen will, der ist bei The Rookies falsch. Denn hier ist alles so abgedreht und wahnsinnig, dass man schon mal mit offenem Mund vorm Fernseher sitzt. Wer sich selbst ein Bild von dem Spektakel machen möchte, der hat seit dem 22. Juli 2021 auf DVD und Blu-ray die Gelegenheit. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmen zwei Blu-rays.

Schickt uns einfach bis zum 16. August 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* ure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)