The Woman TrilogieBei Fans genießt die Horrorreihe um The Woman hohes Ansehen, kombiniert die doch klassische Spannung mit einigen gesellschaftlich relevanten Themen rund um Frauenbilder, Familie und eine repressive, vermeintliche Zivilisation. Los ging es 2009 mit dem Film Beutegier, in dem eine Reihe übel zugerichteter Leichen die Rückkehr eines Kannibalenclans vermuten lässt. Dem folgte 2011 The Woman. Dieses Mal findet ein Mann eine verwahrloste Frau in der Wildnis und nimmt sie mit zu sich und seiner Familie, um sie zu erziehen und gefügig zu machen. Der bislang letzte Teil Darlin (2019) wiederum erzählt von einem jungen wilden Mädchen, das von einem Bischof nach seinen Vorstellungen geformt werden soll, ohne dass er ahnt, welches Unglück er damit heraufbeschwört.

Einzeln lagen die drei Filme schon länger vor. Wer sie aber alle am Stück sehen möchte, der hat seit dem 24. September 2020 die Möglichkeit dazu: Ein neues limitiertes Mediabook enthält die komplette Trilogie, umfangreiches Zusatzmaterial sowie ein 24-seitiges Booklet, das noch mehr über die Hintergründe der Reihe verrät. Besonders interessant: Beutegier, hier unter dem Titel Offspring, war zuvor nur sehr schwer zu bekommen. Das Publikum hat dabei die Wahl zwischen einer Ausgabe mit Blu-ray und DVD sowie einer speziellen 4K Ultra HD Ausgabe. Wer jetzt selbst Blut geleckt hat: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden zwei der regulären Mediabooks. Aufgrund des harten Inhalts ist das Gewinnspiel aber lediglich für Leute ab 18 Jahren zugelassen.

Schickt uns einfach bis zum 12. Oktober 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Achtung: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein! Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.