Rehragout Rendezvous
© EuroVideo

Rehragout-Rendezvous [Gewinnspiel]

Teilnahme

Im Leben von Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) geht es mal wieder drunter und drüber. Schlimm genug, dass seine Oma (Enzi Fuchs) beschlossen hat, den Hof zu verlassen und in eine alternative Seniorenpension zu ziehen. Denn das bedeutet, dass Franz, sein Bruder Leopold (Gerhard Wittmann), Papa Eberhofer (Eisi Gulp) sowie Susi (Lisa Maria Potthoff) nun selbst den Haushalt schmeißen müssen. Und dann auch noch das: Susi wird zur stellvertretenden Bürgermeisterin Niederkaltenkirchens ernannt, womit das Machtgefüge innerhalb der Beziehung mächtig ins Wanken gerät. Da ist es geradezu ein Segen, als auf einem Acker ein menschliches Ohr gefunden wird und nun gemeinsam mit Privatdetektiv Rudi (Simon Schwarz) die Suche nach dem Rest des Körpers beginnt. So kann Franz sich seinen Wert beweisen, vielleicht eine Belohnung abstauben und zudem den Pflichten daheim entkommen …

Wenn Franz Eberhofer dem Kino einen Besuch abstattet, folgen ihm verlässlich mehr als eine Million Menschen. So auch bei Rehragout-Rendezvous, dem inzwischen neunten Teil der Krimikomödien-Reihe nach den Bestsellern von Rita Falk. Wer bei dem haarsträubenden Dorfchaos im Sommer nicht dabei war oder ein zweites Mal dort vorbeischauen möchte, für den haben wir da etwas organisieren können: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden unseres neuen Gewinnspiels zwei Blu-rays des Kassenschlagers.

Schickt uns einfach bis zum 1. Januar 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)