Lego nexo Knights 3.3So langsam spitzt sich die Lage richtig zu: Der ehemalige Hofnarr Jestro und die böse Wolke Monstrox werden einfach nicht müde, durchs Land zu ziehen und Unheil anzurichten. Nichts geringeres als die Weltherrschaft soll es sein, wofür das fiese Duo aber noch diverse alte Artefakte braucht. Zwar stellen sich die tapferen Nexo Knights ihnen immer wieder in den Weg. Aber sie haben schon ihre liebe Mühe, da die zwei in der Lage sind, Statuen lebendig zu machen. Erschwerend kommt hinzu, dass Clay selbst langsam zu einer wird: Er verwandelt sich zunehmend in Stein, und keiner weiß so recht, was er dagegen tun soll.

Fans der Serie Lego Nexo Knights können seit nunmehr anderthalb Jahren verfolgen, wie die kleinen Spielzeugritter regelmäßig die Welt vor dem großen Unheil bewahren müssen. Das ist bei Lego Nexo Knights 3.3, das am 23. Juni auf DVD erscheint, nicht anders: Zum Abschluss der dritten Staffel geht es noch einmal richtig heiß her. Die Gefahren werden immer größer, statt vieler Lachnummern ist jetzt epische Action angesagt. Wer wissen will, wie diese ausgeht, der sollte sich unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Denn wir verlosen zwei Fanpakete, die neben der DVD auch eine Menge fürs Ohr bieten: Je ein Exemplar der neuen Hörspielabenteuer (Vol. 14 und 15) warten im Paket auf heldenhafte Abnehmer.

Schickt uns einfach bis zum 5. Juli 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.4/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung