Rosemarys baby SerieSchwer gebeutelt von der Fehlgeburt des eigenen Kindes beschließt das New Yorker Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams), in der Ferne wieder von vorne anzufangen. Ganz einfach ist es aber nicht, sich in Paris zurecht zu finden: Sie kennen kaum jemanden, sprechen die Sprache nicht, die Wohnung ist eine größere Besenkammer. Erst als sie die Bekanntschaft von Margaux (Carole Bouquet) und Roman Castevet (Jason Isaacs) machen, scheint sich das Glück zu wenden. Oder steckt da doch etwas anderes dahinter?

Roman Polanskis Verfilmung des Horrorklassikers gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Genrefans. Braucht es da wirklich eine Neuauflage? Ja, meinte der Fernsehsender NBC, verlagerte das Geschehen nach Paris und unterzog die Geschichte auch einer Frischzellenkur. Ob das Ergebnis überzeugt, werdet ihr ab dieser Woche erfahren können: Am 21. Januar erscheint Rosemary’s Baby – Die komplette Serie auf DVD und Blu-ray. Zum Verkaufsstart der Miniserie haben wir zwei DVDs für euch organisiert, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 3. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (2 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung