scherzo-diabolicoAram (Francisco Barreiro) ist es leid, ständig von anderen gedemütigt zu werden, von seinem Boss, seiner Frau, dem Vater. Also fasst er den ebenso ausgeklügelten wie diabolischen Plan, die Tochter (Daniela Soto Vell) seines Chefs zu entführen. Das Unternehmen gelingt, besser als er sich hätte wünschen können, denn der von Sorgen zerfressene Vater (Jorge Molina) vernachlässigt seine Arbeit so sehr, dass Aram seine Chance erhält. Nur hat er dabei die Rechnung ohne seine nicht minder gemeine Gefangene gemacht.

Fleißige Besucher des Fantasy Filmfests wird die Beschreibung womöglich bekannt vorkommen. Und das aus gutem Grund: Der mexikanische Thriller war letztes Jahr auf dem altehrwürdig-berüchtigten Genrefestival zu sehen. Seit dem 30. September 2016 ist Scherzo Diabolico aber auch für Daheimgebliebene eine Option, die böse Geschichte um eine katastrophale Entführung erscheint ein Jahr danach auf DVD und Blu-ray. Zwei Blu-rays konnten wir auch für euch klarmachen und warten nun schon auf das Ende der Verlosung.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 14. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.3/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung