In der Teenie-Sex-Komödie The Virgin Psychics werden die Provinz Higashimikawa und ihre High School zum Schauplatz eines seltenen kosmischen Phänomens, das der Legende nach nur alle hundert Jahre vorkommt. Ein Lichtstrahl aus dem Weltall verleiht den sexuell aktiven Jungfrauen der Stadt, die in dieser Nacht masturbieren, übernatürliche Spezialkräfte. Einige können fortan die unausgesprochenen sexuellen Wünsche ihrer Mitmenschen erraten, andere besitzen überirdische erotische Fähigkeiten, etwa die der telekinetischen Selbstbefriedigung. Der jugendliche Sonderling Yoshiro Kamogawa (Shota Sometani) sucht währenddessen nach der Frau seines Lebens. Das sollte eigentlich nicht weiter schwierig sein, schließlich kann Yoshiro seit der besagten Nacht die Gedanken seiner Mitmenschen hören, besonders deren geheime sexuelle Wünsche.

Klingt durchgeknallt? Ist es auch. Und damit ein gefundenes Fressen für Sion Sono, der in Filmen wie Love & Peace oder Tokyo Tribe seine Vorliebe für etwas andere Geschichten mehrfach unter Beweis gestellt hat. Fans des japanischen Ausnahmeregisseurs dürfen sich daher freuen, dass mit seiner Adaption von Kiminori Wakasugis Manga endlich wieder Nachschub vorliegt. Besser noch, im Rahmen der Kazé Asia Nights ist die groteske Komödie sogar bundesweit auf zahlreichen Leinwänden zu bestaunen. Und das wollen wir mit euch feiern: Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten zum Event (1x in Berlin, 1 x in München, 1 x in Köln). Weitere Infos und die teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Schickt uns einfach bis zum 26. Februar 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, für welche der drei Städte (Berlin, München, Köln) ihr Tickets haben möchtet. Viel Glück!

The Virgin Psychics [Gewinnspiel Kazé Asia Nights]
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung