Die VierhaendigeSophie und Jessica wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie ein Versprechen: „Ich werde immer auf dich aufpassen!“ Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass die Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß sind, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Alptraum.

Fleißige Festivalgänger hatten schon die eine oder andere Möglichkeit, sich Die Vierhändige auf großer Leinwand anzuschauen, beispielsweise beim Filmfest München. Am 30. November 2017 kommt dann endlich auch der Rest auf seine Kosten, wenn der deutsche Psychothriller offiziell in den Kinos startet. Aber es kommt noch besser: Um eure Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, könnt ihr bei uns 2×2 Kinokarten gewinnen.

Schickt uns einfach bis zum 25. November 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!
Die Vierhändige [Gewinnspiel]
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung