Jamie Marks Is DeadDas Getuschel ist groß, als der 15-jährige Jamie Marks (Noah Silver) tot und unbekleidet am Fluss gefunden wird. Wie kam der Außenseiter dorthin? Woran ist er gestorben? Auch Adam McCormick (Cameron Monaghan) interessiert sich für das Schicksal seines verstorbenen Mitschülers, vor allem nachdem ihm dieser als Geist erscheint und die Freundschaft des anderen Jungen sucht. Fasziniert von dieser Begegnung lässt sich Adam drauf ein, verliert dadurch aber auch zunehmend den Zugang zu den Lebenden.

Wer Jamie Marks Is Dead letztes Jahr beim Fantasy Filmfest verpasst hat, musste lange auf eine neue Chance warten. Seit dem 20. November ist diese da und die eigenwillige Mischung aus Geisterfilm und Coming-of-Age-Drama ist auf DVD und Blu-ray erhältlich. Und das ist eine gute Nachricht für alle Liebhaber düsterer und zugleich einfühlsamer Geschichten, die sich nicht an einer ruhigen Erzählweise stören. Die noch bessere Nachricht: Wir haben zum Verkaufsstart drei Blu-ray für euch organisiert, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 9. Dezember eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

Jamie Marks Is Dead [Gewinnspiel]
4 (80%) 4 Artikel bewerten