Dave Made a Maze DVDBrynne (Stephanie Allynne) mag es nicht glauben: Als sie in die Wohnung von ihrem Freund Dave (Nick Thune) kommt, ist von ihm nichts zu sehen. Dafür steht da eine riesige Kartonkonstruktion mitten im Raum. Ein Labyrinth soll es sein, so sagt die Stimme Daves aus dem Inneren des Gebildes. Ein Labyrinth, das innen viel größer ist, als es den Anschein hat. Ein Labyrinth, in dem er sich verlaufen hat und nun nicht mehr den Weg hinaus findet. Absolut lächerlich, findet Brynne. Aber sie lässt sich dazu überreden, Gordon (Adam Busch) herbeizuholen. Als der genauso wenig weiß, was er mit der seltsamen Situation anfangen soll, begeben sich die zwei und einige andere Schaulustige auf eine Reise in das Innere des Labyrinths – entgegen der ausdrücklichen Warnung seines Erschaffers.

Dass man sich ganz gern mal vorstellt, eine fremde Welt zu betreten, doch das kommt vor. Vor allem als Kind. Ein Karton-Labyrinth zu erschaffen und darin verlorenzugehen? Das ist dann doch schon etwas seltener. Dave Made a Maze erzählt genau diese Geschichte und erfreute schon zahlreiche Festivalbesucher mit einem ebenso skurrilen wie warmherzigen Abenteuer. Nach einem kurzen Abstecher in unsere Kinos steht am 31. Mai 2019 auch der überfällige Release auf DVD und Blu-ray an. Und das wollen wir mit euch feiern und verlosen aus diesem Grund zwei DVDs.

Schickt uns einfach bis zum 11. Juni 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung