Ewige Jugend DVDWer hier absteigt, der hat es im Leben zu etwas gebracht: In dem luxuriösen Wellnesshotel in der Schweiz tummeln sich zahlreiche Prominente und Künstler, um abzuschalten oder auch ungestört an Projekten zu arbeiten. Filmregisseur Mick Boyle (Harvey Keitel) und der frühere Komponist und Dirigent Fred Ballinger (Michael Caine) sind nur zwei der hochkarätigen Gäste, welche die Abgeschiedenheit nutzen, um zu sich zu finden, nachzudenken und sich über ihr langes Leben auszutauschen.

Der Italiener Paolo Sorrentino hat sich in den letzten Jahren als einer der interessantesten und kunstvollen europäischen Regisseure etabliert. Der neueste Beweis war die fantastische Tragikomödie Ewige Jugend, welche 2015 die Kritiker begeisterte und seit dem 1. April nun auch auf DVD und Blu-ray vorliegt. Das nehmen wir zum Anlass, um heute ein ganz besonderes Gewinnspiel zu starten: Wir verlosen nicht nur eine DVD des Films, sondern auch je eine der vorangegangenen Sorrentino-Filme Chayenne this Must Be the Place, Il Divo und La Grande Bellezza und geben Neulingen damit die Möglichkeit, auf einen Schlag gleich vier hochkarätige Werke in die eigene Sammlung mitaufzunehmen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 18. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

3.8/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung