The Unbearable Weight of Massive Talent
© Leonine

Massive Talent [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Früher einmal, da war Nicolas Cage (Nicolas Cage) ein echter Star, spielte in Blockbustern mit, gewann einen Oscar als bester Hauptdarsteller. Doch von diesem Glanz ist inzwischen kaum mehr etwas übrig. Auch wenn der Schauspieler nach wie vor für seinen Beruf brennt, große oder wenigstens interessante Rollen werden ihm schon länger nicht mehr angeboten. Die Beziehung zu seiner Ex-Frau Olivia (Sharon Horgan) und der gemeinsamen Tochter Addy (Lily Sheen) war auch schon mal besser. Angesichts mangelnder Alternativen lässt sich Cage daher auf ein Angebot des exzentrischen Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) ein: Wenn er bei dessen Geburtstagsparty auftritt, soll er eine Million US-Dollar erhalten. Was als lästiger Nebenjob gedacht war, entpuppt sich jedoch bald als sehr viel mehr. Ausgerechnet Gutierrez soll ein gefährlicher Gangster sein und Cage diesen für das CIA hochgehen lassen …

Dass Nicolas Cage Sinn für Humor hat, das wussten wir zwar alle. Doch selten konnte er das derart eindrucksvoll unter Beweis stellen wie bei Massive Talent. Wenn er hier eine fiktionalisierte Version seiner selbst ist, der sich auf der verzweifelten Suche nach einem Comeback auf eine gefährliche Geschichte einlässt, bleibt kein Auge trocken. Wer den Knüller im Kino verpasst hat, der hat seit dem 30. September 2022 die Gelegenheit, das im Heimkino nachzuholen. Das wollen wir mit euch feiern und verlosen deshalb zwei DVDs, eine Blu-ray sowie ein stylisches Kissen passend zum Film.

Schickt uns einfach bis zum 14. Oktober 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welchen der drei Preise (Kissen, DVD, Blu-ray) ihr haben möchtet. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)