Danmachi The Movie Arrow of the OrionIn ihrem ersten Kinoabenteuer DanMachi – Arrow of Orion, das zeitlich zwischen den beiden TV-Staffeln der Hauptserie angesiedelt ist, gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Suche, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert. Noch dazu ist auch der Gott Hermes mit von der Partie – das heißt, man kann sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann.

Das nächste große Anime-Event steht an! Denn am 29. Mai 2020 habt ihr die Möglichkeit, den Film zur beliebten Serie ganz bequem von zu Hause aus zu schauen. Genauer könnt ihr auf Anime on Demand ein spezielles Virtual Ticket kaufen. Der Preis beträgt 9,95 Euro und enthält folgendes:

  • DanMachi – Arrow Of The Orion ab dem 29.05. um 20 Uhr für 48 Stunden in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln abrufbar
  • eine Kauflizenz für DanMachi – Arrow Of The Orion ab dem 29.05. auf Anime on Demand, die ab der offiziellen Veröffentlichung zum Home-Entertainment-Start im 2. Halbjahr 2020 automatisch freigeschaltet wird
  • zusätzlich 14 Tage Zugriff auf das gesamte Abo-Programm von Anime on Demand

Um euch ein wenig Starthilfe zu geben bei eurer Reise in die virtuelle Fantasywelt, verlosen wir gleich zwei dieser begehrten Tickets.

Schickt uns einfach bis zum 25. Mai 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort