Molly Monster Der Film DVDIrgendwie scheinen sich alle gegen die kleine Molly verschworen zu haben. Da hat sich das Monstermädchen so sehr darauf gefreut, eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder zu bekommen, und dann darf sie nicht einmal dabei sein, wenn es aus dem Ei schlüpft. Sie selbst soll mit ihren Onkeln daheim bleiben, während die Eltern zur legendären Eierinsel fahren. Und als wäre das alles nicht schon doof genug, vergessen die anderen auch noch die Mütze mitzunehmen, welche Molly vorher so fleißig gestrickt hat! Das kann sie natürlich nicht so ohne weiteres auf sich sitzen lassen und begibt sich deshalb gemeinsam mit ihrer Aufziehpuppe Edison auf eine abenteuerliche Reise, die Mütze einfach selbst vorbeizubringen.

Es gab Bücher zu ihr, eine Zeichentrickserie. Da fehlte eigentlich nur noch ein Kinofilm. Letzten September war es so weit und das gelbgrüne Monstermädchen Molly durfte zum ersten Mal die deutschen Leinwände erobern – unter Mithilfe von dessen Erfinder Ted Sieger. Heraus kam mit Molly Monster – Der Film ein wohltuend zurückhaltendes Zeichentrickabenteuer für die jüngeren Zuschauer, das mit kuriosen Figuren, fantasievollen Landschaften und einfachem, kindgerechtem Humor punktete. Wer dieses damals verpasst hat, der muss sich nicht länger grämen: Am 28. März 2017 erscheint das Werk auf DVD und bietet sich damit für Videoabende im Kreis der Familie an. Und das ist nicht nur für Molly eine schöne Nachricht: Wir haben zwei Fanpakete für euch organisieren können, die jeweils eine DVD des Films und ein passendes Buch enthalten. Da lohnt sich das Mitmachen doppelt.

Schickt uns einfach bis zum 10. April 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.5/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung