Heil dich doch selbst
© mindjazz pictures

Heil dich doch selbst [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Die deutsche Dokumentarfilmerin Yasmin C. Rams leidet schon jahrelang an Epilepsie, wodurch sich enorme Komplikationen im Alltag ergeben. In ihrer Dokumentation Heil dich doch selbst hält sie einerseits ihr Leben mit der schwierigen Krankheit fest, zeigt darüber hinaus aber noch weitere vom Schicksal getroffene Menschen. Die Gemeinsamkeit: All diese Menschen sind von der „herkömmlichen“ Medizin enttäuscht und nun auf der Suche nach alternativen Heilmethoden. Die vom Hausarzt verschriebenen Medikamente kommen dagegen nicht gut weg, mit all ihren Nebenwirkungen. Stattdessen – der Name ist Programm – appelliert Rams an eine stetige Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und Geist, um Krankheiten auf anderem Weg zu heilen.

Wer bei der Beschreibung neugierig geworden ist: Seit dem 21. Oktober 2022 ist der Dokumentarfilm, der vor einigen Monaten bereits im Kino lief, auf DVD erhältlich und inspiriert deshalb nun auch im Heimkino. Und damit ihr dabei sein könnt, haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel organisiert und verlosen unter allen Teilnehmenden drei Exemplare des Films.

Schickt uns einfach bis zum 6. November 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)