der-nachtmahr-dvdRealität oder Wahnsinn? Das weiß Tina (Carolyn Genzkow) selbst nicht so genau. Sie weiß nur eins: Seit einiger Zeit schon wird sie von einem grotesken Gnomwesen verfolgt, das komische Geräusche von sich gibt und gern den Familienkühlschrank plündert. Nur dass außer ihr niemand den hässlichen Winzling sehen kann. Vor allem ihre Eltern sind deshalb davon überzeugt, dass das Töchtern nicht mehr so ganz richtig im Kopf ist.

Pulsierende Technobeats, die Suche nach sich selbst und ein Grenzgang zwischen Realität und Einbildung – der deutsche Horrorfilm Der Nachtmahr nimmt bekannte wie unbekannte Genreelemente und verbindet sie zu etwas ganz eigenem. Wer den Film im Frühjahr nicht auf der großen Leinwand sehen konnte, der hat nun die Möglichkeit, das daheim nachzuholen, seit dem 27. Oktober ist das Werk auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben je ein Exemplar beider Formate für euch organisieren können und warten schon auf viele Wagemutige, die sich eins davon nach Hause holen wollen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 14. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.1/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung