Valentine The Dark AvengerSeit langem schont sind Recht und Ordnung nicht mehr an der Tagesordnung in Batavia, denn der maskierte Terrorist Shadow versetzt die Stadt und deren Bürger in Angst und Schrecken. Dies muss auch der junge Regisseur Bono (Matthew Settle) feststellen, als er mit dem Treatment für seinen neuen Film, ein Superheldenepos über eine maskierte Rächerin namens Valentine, von allen Produzenten Absagen erhält. Frustriert beschließt er, den Film selbst und mit eigenen Mitteln zu drehen. Bei einem Restaurantbesuch beobachten er und Wawan, wie sich die Kellnerin Srimaya (Estelle Linden) gegenüber einer Gruppe Halbstarker behauptet und sehen in ihr die geeignete Besetzung für ihre Heldin. Nachdem Srimaya mittels der Aussicht auf eine Gage überzeugt werden konnte, macht sich das Trio in den Straßen Batavis, bewaffnet mit einer Handkamera, auf Verbrecherjagd und es dauert nicht lange, bis Srimaya als Valentine erste Erfolge als Gesetzeshüterin vorzuweisen hat.

Indonesien ist Filmfans vor allem für Horror- oder Actiontitel bekannt. Doch inzwischen will der fernöstliche Staat auch im Superhelden-Bereich mitmischen und schickt mit Valentine – The Dark Avenger eine eigene Comic-Adaption ins Rennen. Am 14. August 2020 erscheint der Film um eine maskierte Heldin bei uns auf DVD und Blu-ray. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar auf beiden Formaten.

Schickt uns einfach bis zum 27. August 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr gewinnen wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 



(Anzeige)

3.8/5 - (21 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort