Cinderella DVDEs war einmal eine junge Dame namens Ella (Lily James), die als Waisenkind sehr unter der Willkür ihrer Stiefmutter (Cate Blanchett) zu leiden hatte. Nicht einmal die Teilnahme am großen Ball beim Königshaus erlaubt sie ihr. Dann jedoch kommt ihr eine gute Fee (Helena Bonham Carter) zur Hilfe …

Das Märchen um Aschenputtel kannte früher jedes Kind, gehörte es doch zu den bekanntesten der Grimmschen Sammlung. Aber auch die Disney-Zeichentrickvariante von 1950 war wesentlich dafür verantwortlich, dass die Geschichte zum Dauerbrenner in Kinderzimmern wurde. Ob das auch für die neue Realvariante gelten wird, das darf die Zeit zeigen, mit einem Einspielergebnis von über 500 Millionen Dollar ist Cinderella aber einer der meistgesehenen Filme dieses Jahres. Wer den Blockbuster im Kino verpasst hat, darf sich freuen, dass das Abenteuer der jungen Ella ab dem 10. September nun auch auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Und um das zu feiern, verlosen wir 2 Fan-Pakete mit je: 1x Notizbuch, 1x Kinderuhr und insgesamt 1x DVD und 1x Blu-ray.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 23. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.8/5 - (16 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung