Lego Nexo Knights 4.1Nächste Staffel, Nächste Versuch: Auf den dreineuen Folgen von Lego Nexo Knights dreht sich mal wieder alles um dieses ewige Duell zwischen den zwei Kontrahenten. Während Monstrox, einst ein Buch, nun eine Wolke, zusammen mit dem ehemaligen Hofnarren Jestro das Land unterwerfen will, tun die Nexo Knights alles in ihrer Macht dafür, genau dies zu verhindern. Doch das ist schwieriger denn je: Zum Ende der dritten Staffel erstarrte Clay zu einer Statue und wurde im Team durch den jungen Robin ersetzt. Das stürzt die Heldentruppe in ein ganz schönes Dilemma. Als Statue den besonderen Kräften von Monstrox ausgeliefert kämpft der stolze Ritter nämlich nun für die Gegenseite – ohne das wirklich zu wollen. Oder auch zu merken. Jetzt heißt es, Clay aufzuhalten, ohne ihn dabei zu verletzen – denn der ist trotz allem ihr Freund.

Wer hätte gedacht, dass die Ritter mit den mächtigen Schildern solche Dauerhelden werden würden? Vor anderthalb Jahren ging es mit Volume 1.1 los, seit dem 25. August 2017 steht bereits die zehnte Ausgabe Volume 4.1 in den deutschen Läden. Ihre Fans hat die Serie hat definitiv gefunden. Warum auch nicht, kombiniert sie doch mutige Helden, große Abenteuer, fiese Feinde und eine ganze Menge Humor. Den Start der vierten Staffel wollen wir wie immer mit euch feiern und verlosen deshalb zwei Fanpakete. Jedes davon enthält die neue DVD sowie eine CD aus der gleichnamigen Hörspielreihe. Auch darin müssen sich die wackeren Ritter mit dem steinigen Schicksal ihres Freundes herumplagen, suchen fieberhaft nach einer Lösung, während sonst niemand davon erfahren darf.

Schickt uns einfach bis zum 11. September 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung