Steve Jobs DVDMit seinen visionären Ideen gehört Steve Jobs (Michael Fassbender) zu den bekanntesten Figuren der IT-Branche, gleichzeitig aber auch zu den umstrittensten. Das liegt jedoch nicht nur an seinen unkonventionellen Ansichten, die er konsequent und rücksichtslos verfolgt, sondern auch an seiner schwierigen Persönlichkeit, mit der er regelmäßig beruflich wie privat aneckt – etwa bei seiner Ex-Freundin Chrisann Brenna (Katherine Waterston), deren gemeinsames Kind er nicht anerkennen will.

Kann ein Film über den nicht unbedingt als Spaßkanone bekannten Steve Jobs tatsächlich Spaß machen? Oh ja, und wie. Den Beweis lieferte letztes Jahr das unterhaltsame und hervorragend gespielte Biopic Steve JobsTatsächlich ist Fassbender hier eine solche Wucht, dass man ihm selbst als Apple-Verweigerer an den Lippen klebt. Seit dem 24. März ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich, was wir zum Anlass für eine kleine Verlosung nehmen. Zu gewinnen gibt es neben einer Blu-ray ganz stilecht einen grünen Apfel, auf dem die Release-Infos eingeprägt sind.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 12. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!  




(Anzeige)

3.8/5 - (13 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung