Survive the NightEigentlich hätte es nur ein ganz einfacher Raubüberfall werden sollen, so war es zumindest gedacht. Doch dann eskaliert die Situation, es kommt zu mehreren Toten, nachdem Jamie (Shea Buckner) die Leute bedroht, sein Bruder Mathias (Tyler Jon Olson) wird dabei schwer verletzt. Und so beschließen sie in ihrer Not, dem Unfallarzt Rich (Chad Michael Murray) bis zu ihm nach Hause zu folgen und ihn zu zwingen, den Verletzten zu versorgen. Der versucht auch sein Mögliches, allein schon um seine Familie zu schützen, die ebenfalls gefangen gehalten wird. Dabei haben sie aber die Rechnung ohne dessen Vater Frank (Bruce Willis) gemacht, einem ehemaligen Sheriff, der nicht vor hat, einfach nur eine brave Geisel zu sein und den Eindringlingen in seinem eigenen Zuhause das Feld zu überlassen …

Stell dir vor, du bist gerade bei dir zu Hause, versucht es dir gemütlich zu machen und den Alltag zu vergessen, da stehen auf einmal bewaffnete Männer vor die und drohen, dich und deine Familie zu erschießen. Ein unangenehmer, aber doch bewährter Albtraum: Diese wenig einladende Vorstellung macht das Prinzip des immer wieder beliebten Home-Invasion-Thrillers aus. Im Fall von Survive the Night wird das klassische Szenario aber noch mit jeder Menge Familiendrama verbunden, wenn daheim sich alle sowieso an die Gurgel gehen. Seit dem 3. Dezember 2020 ist der Film bei uns auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass, um unter allen Teilnehmenden je zwei DVDs des Films zu verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 24. Dezember 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort