24 Hours to LiveDas hatte sich Travis Conrad (Ethan Hawke) alles ganz anders vorgestellt. Eigentlich hatte der Söldner aufhören wollen, nachdem er alles verloren hat. Seine Frau. Sein Kind. Ein letztes Mal nur noch zur Waffe greifen, auf Drängen seines Freundes Jim Morrow (Paul Anderson). Doch die Mission geht schief. Conrad verpasst es nicht nur, seine Zielperson Lin Bisset (Qing Xu) zu eliminieren. Er wird sogar selbst von der Interpol-Agentin erschossen. Eine Gnadenfrist erhält er jedoch: Ein medizinisches Verfahren ermöglicht es ihm, noch einmal für 24 Stunden zurück ins Leben zu finden. Während sein Chef Wetzler (Liam Cunningham) diese Zeit nutzen will, um an dringend benötigte Infos von Conrad zu gelangen, hat dieser eine eigene Vorstellung davon, was er mit diesen Stunden anfängt.

Stell dir vor, du hättest nur noch 24 Stunden zu leben, was würdest du damit anfangen? Allen wichtigen Menschen sagen, wie sehr du sie liebst? Einige letzte klärende Gespräche suchen? Dein Testament machen? Im Fall von 24 Hours to Live bedeutet das vor allem jede Menge schick inszenierter Verfolgungsjagden und Schusswechsel. Der Action-Thriller hebt sich aber nicht nur durch sein ungewöhnliches Szenario von der Konkurrenz ab, sondern ist mit Ethan Hawke auch noch sehr prominent besetzt. Seit dem 11. Mai 2018 ist das temporeiche Spektakel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Bei uns könnt ihr eine dieser Blu-rays gewinnen. Dafür geben wir euch sogar mehr als nur einen mickrigen Tag Zeit: Es reicht, wenn ihr irgendwann im Laufe der nächsten zwei Wochen an unserer Verlosung teilnehmt.

Schickt uns einfach bis zum 28. Mai 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!
24 Hours to Live [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung