Deathgasm DVDHeavy Metal? Das ist doch die Musik des Teufels! Der Überzeugung zumindest ist der Onkel von Brodie (Milo Cawthorne), bei dem der Jugendliche nun leben muss. Und das ist nicht die einzige Meinungsverschiedenheit, welche das Zusammenleben der beiden erschwert. Verständnis in dem kleinen Kaff findet Brodie nur bei seinem ständig schwarz gekleideten Freund Zack (James Blake). Als die beiden mit ihrer Band DEATHGASM eine mysteriöse Hymne spielen, öffnen sie jedoch nicht die Herzen ihrer Mitbürger, sondern die der Hölle: Plötzlich überrennen Zombies die Stadt, die es aufzuhalten gilt.

Auf dem Fantasy Filmfest war die Mischung aus Nerdkomödie und Zombiesplatter einer der großen Publikumslieblinge. Am 4. Februar erscheint die spaßige Produktion aus Neuseeland endlich auch auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray. Wessen Herz für Horrortrash oder auch Heavy Metal schlägt, sollte sich den Termin schon einmal blutrot anstreichen. Oder bei unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen drei Blu-rays von Deathgasm.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 17. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung