Der Boandlkramer und die ewige Liebe
© Leonine

Der Boandlkramer und die ewige Liebe [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Das hatte sich der Boandlkramer (Michael Bully Herbig) irgendwie anders vorgestellt. Eigentlich war er gekommen, um den Jungen Maxi (Josef Staber) ins Himmelreich zu holen. Doch beim Anblick von dessen Mutter Gefi (Hannah Herzsprung) spürt er zum ersten Mal was es heißt, sich in jemanden zu verlieben. Nur, wie macht man das als Tod und amouröser Novize so? Ganz einfach: Man holt sich Hilfe. Da wäre zum einen der verstorbene Heiratsschwindler Max Gumberger (Sebastian Bezzel), der in seinem Leben so manche Frau rumgekriegt hat. Und auch der Teufel (Hape Kerkeling) bietet ihm an, ihn bei seiner Reise in die Welt der Liebe zu unterstützen. Erst spät realisiert er, dass Letzterer nicht ganz uneigennützig handelt und den Boandlkramer für seinen eigenen finsteren Plan missbraucht …

Dass manche Liebe über den Tod hinaus währt, das haben uns unzählige Filme gelehrt. Aber dass der Tod selbst solche Gefühle verspüren kann, das ist dann doch eher selten. Der Boandlkramer und die ewige Liebe ist einer dieser seltenen Fälle. Dabei wird hier nicht nur das Herz in Angriff genommen. Auch die Lachmuskeln bekommen jede Menge zu tun, wenn der tollpatschige Titelheld von einer unglücklichen Situation in die nächste stolpert. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte: Seit dem 3. Dezember 2021 ist die Fantasykomödie endlich fürs Heimkino erhältlich. Und damit ihr auch kräftig mitfeiern könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmenden diverse Fanpakete:

  • 2 DVD Fanpakete bestehend aus je: 1x DVD Der Boandlkramer + 1x DVD Der Brandner Kaspar + 1x Mütze
  • 2 Blu-ray Fanpakete bestehend aus je: 1x BD Der Boandlkramer + 1x BD Der Brander Kaspar + 1x Mütze
  • 2 Mediabooks Der Boandlkramer

Schickt uns einfach bis zum 20. Dezember 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD, Blu-ray oder Mediabook) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)