Midsommar DVDFür Dani (Florence Pugh) bricht eine Welt zusammen, als sie gleichzeitig ihre Schwester und ihre Eltern verliert. Nur zu gerne nimmt sie daher die Einladung ihres Freundes Christian (Jack Reynor) an, gemeinsam mit ihm und seinen Freunden nach Schweden zu fahren. Zusammen mit Mark (Will Poulter), Josh (William Jackson Harper) und Pelle (Vilhelm Blomgren) machen sie sich daher auf den Weg, um in der Provinz mit Pelles Familie die Sommersonnenwende zu feiern. Die Leute sind freundlich, es scheint immerzu die Sonne, die perfekte Gelegenheit, um ein wenig auszuspannen! Doch bald schon beschleicht die Truppe das Gefühl, dass da irgendetwas nicht ganz stimmt.

Die Messlatte war hoch nach seinem gefeierten Debüt Spielfilmdebüt Hereditary – Das Vermächtnis. Was würde Regisseur Ari Aster wohl als nächstes abliefern? Sein Zweitwerk Midsommar ist dabei teilweise dem ersten Horrorwerk recht ähnlich, verbindet das Grauen mit Emotionalem. Und doch, der heidnische Albtraum, der am helllichten Tag spielt, geht noch einmal in eine ganz andere Richtung. Wer den Ausnahmetitel im Herbst im Kino verpasst haben sollte, der hat ab dem 7. Februar 2020 noch einmal die Chance, das auf DVD und Blu-ray nachzuholen. Und um euch dabei zu unterstützen, verlosen wir jeweils ein Exemplar der beiden Formate.

Schickt uns einfach bis zum 21. Februar 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir die Teilnahme leider nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (10 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort