The Weather Man
© Paramount Pictures

The Weather Man [Gewinnspiel zum Blu-ray-Start]

Teilnahme

The Weather ManBei den Morgennachrichten eines Chicagoer TV-Senders gehört Wetteransager David Spritz (Nicolas Cage) seit vielen Jahren zum festen Inventar und zur Routine für viele Bürger der Stadt. Eigentlich würde David gerne mehr über die Wissenschaft hinter den Prognosen wissen, die er jeden Morgen verkündet. Doch leider ist das Wetter eben unbeständig und es kann immer wieder zu Überraschungen kommen. Dies trifft genauso auf andere Bereiche seines Lebens zu, denn ebenso wie die Trennung von seiner Frau Noreen (Hope Davis), ist für ihn auch die Beziehung zu seinem Vater, dem gefeierten Schriftsteller Robert (Michael Caine), ein Mysterium. So versucht David, seine Familie zu retten, indem er vor allem mit seinen beiden Kindern Mike (Nicholas Hoult) und Shelly (Gemmenne de la Peña) sehr viel Zeit verbringt. Während die Beziehung zu seinem Sohn stabil ist, gestalten sich die Treffen mit seiner Tochter jedoch als schwierig.

Eine Zeit lang war Nicolas Cage vor allem in billig produzierten Actionfilmen zu sehen, bei denen er in erster Linie durch sein übertriebenes Mienenspiel auffiel. Dabei vergisst man leicht, wie gut er als Schauspieler gerade auch in leisen Werken sein kann. Wer sich hiervon selbst ein Bild machen möchte, dem möchten wir The Weather Man ans Herz legen, in dem er sein Talent eindrucksvoll ausspielen kann. Seit Juli ist der Geheimtipp erstmals auf Blu-ray erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass für ein Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden drei Exemplare des Films!

Schickt uns einfach bis zum 16. August 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)