Into the BeatIm Leben von Katya (Alexandra Pfeifer) steht das Ballett an oberster Stelle, umso mehr, da ihr Vater Victor (Trystan Pütter) ebenfalls ein gefeierter Tänzer ist, der sie von klein auf dazu ermuntert hat, seinem Beispiel zu folgen. Demnächst könnte sie ihren und seinen Traum erfüllen, denn es steht ein wichtiges Vortanzen für eine bedeutende Tanzschule in New York an. Das bedeutet für sie trainieren ohne Ende, Freizeit ist erst einmal keine vorgesehen. Doch dann lernt sie eine Gruppe Streetdancer kennen und ist von dieser Form des regellosen Tanzens fasziniert. Vor allem Marlon (Yalany Marschner) hat es ihr angetan, der auch schnell Interesse an ihr entwickelt. Für Katya bedeutet dies jedoch, dass sie eine schwere Entscheidung zu treffen hat, welchem Weg sie nun folgen soll …

Into The Beat_Buch_3D_neuFühre ich das Leben, das meine Eltern für mich ausgesucht haben? Was genau erwarte ich selbst von meinem Leben? Das sind Fragen, die sich Katya in Into the Beat – Dein Herz tanzt stellen muss, als sie sich entscheiden muss, welcher Weg für sie der richtige ist. Am 16. Juli 2020 startet der deutsche Jugendfilm mit viel Herz und noch mehr Tanzeinlagen in unseren Kinos. Zu dem Anlass verlosen wir unter allen Einsendungen zwei Fanpakete, die jeweils aus einem Buch zum Film aus dem 360 Grad Verlag und zwei Kinokarten bestehen, die ihr in den teilnehmenden Kinos einlösen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 13. Juli 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

Into the Beat – Dein Herz tanzt [Gewinnspiel zum Kinostart]
4.67 (93.33%) 6 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.