The Outpost DVDDer Auftrag, den Clint Romesha (Scott Eastwood), Justin Gallegos (Jacob Scipio), Michael Scusa (Scott Alda Coffey) und Josh Kirk (Jack Kesy) zu erfüllen haben ist eindeutig. Sie sollen den Außenposten Camp Keating im Norden Afghanistans verstärken, der dort 2006 errichtet wurde, um die Gegend zu befrieden. Doch davon ist nichts zu spüren, als die US-Soldaten dort eintreffen. Immer wieder kommt es zu kleineren Auseinandersetzungen mit der einheimischen Bevölkerung, auch wenn Captain Ben Keating (Orlando Bloom) um ein gutes Verhältnis bemüht ist. Doch die große Bedrohung lauert außerhalb des Tals, wo sich die Taliban aufhalten und nur darauf warten, den verhassten Feind anzugreifen. Je länger sie warten, umso angespannter ist dabei die Situation in den Camp, worunter gerade die Jungen wie Michael Carter (Caleb Landry Jones) leiden …

Wie fühlt es sich an, wenn jeder Tag dein letzter sein könnte? The Outpost – Überleben ist alles nimmt uns mit zu einem Außenposten in Afghanistan, in dem US-Soldaten täglich ums Überleben kämpfen, und führt dabei eindrucksvoll den Horror des Krieges noch einmal vor Augen. Wer den prominent besetzten Kriegsfilm letztes Jahr im Kino verpasst hat, der bekommt ab dem 28. Januar 2021 noch einmal eine neue Chance im Heimkino. Dann nämlich erscheint der Film auf DVD und Blu-ray. Wir haben zwei Blu-rays für euch aufgetrieben und verlosen sie unter allen Teilnehmenden.

Schickt uns einfach bis zum 9. Februar 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.8/5 - (21 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort