Ant-Man DVD

Einmal ein Einbrecher, immer ein Einbrecher? Zumindest Scott Lang (Paul Rudd) tut sich schwer damit, vom krummen Pfad abzukommen. Denn als seine Versuche, nach dem Gefängnisaufenthalt einen regulären Job auszuüben, regelmäßig scheitern, lässt er sich doch noch auf einen Coup ein. Der hat jedoch ungeahnte Folgen, schließlich ergattert er auf diese Weise von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) einen Anzug, der ihn auf Insektengröße zusammenschrumpfen und mit Ameisen kommunizieren lässt. Und das ist erst der Anfang eines Abenteuers, in dem Lang regelmäßig über sich hinauswachsen muss.

An kuriosen Figuren hat es im Marvel-Comic-Universum ja nie gemangelt, seien es nun Spinnenmänner, laufende Felsklötze oder Wissenschaftler mit anger issues. So unheldenhaft wie der 1962 eingeführte Ant-Man war aber kaum einer. Taugt so jemand tatsächlich zum Protagonisten eines Films? Die Zweifel im Vorfeld waren groß, wurden dieses Jahr jedoch zerstreut: Ant-Man war ein überaus erfolgreicher Soloauftritt, der problemlos mit den „großen“ Kollegen mithalten konnte, ein Nachfolger ist bereits fest in Planung. Derweil dürfen wir zu Hause das erste Abenteuer noch einmal erleben, am 3. Dezember erscheint der Film auf DVD und Blu-ray. Je eine davon verlosen wir, dazu gibt es einen Anstecker.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 16. Dezember eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung