Wir lügen 200 Mal pro Tag, wird gerne im Internet behauptet. Bei den meisten wäre diese Zahl vermutlich selbst gelogen, Lorenz Brahmkamp (Charly Hübner) würde man das jedoch abnehmen – schließlich ist das Lügen bei dem kleinen Sachbeamten des Baudezernats eine Standardreaktion auf so ziemlich alles. Viel gebracht hat es ihm im Leben nicht, weder privat noch bei der Arbeit. Sein Schicksal wendet sich für den Dauerverlierer jedoch, als er dem ebenfalls nicht unbedingt wahrheitsliebenden Immobilienmillionär Alexander Schönleben (Michael Maertens) begegnet, der Lorenz‘ Hilfe für ein Riesenobjekt braucht.

Seit gestern ist die Hochstaplerkomödie Vorsicht vor Leuten der Stromberg-Macher in den Läden zu finden. Wer noch nicht zugegriffen hat, der darf sich auf unser Gewinnspiel freuen, denn wir verlosen anlässlich des Verkaufsstarts zwei DVDs und eine Blu-ray des Films.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 2. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)