BumblebeeAls der Transformer B-127 im Jahr 1987 auf der Erde landet, dann mit dem Ziel, dort heimlich eine Basis aufzubauen. Doch irgendwie will das alles nicht so klappen wie gedacht. Erst gerät er mit einer Gruppe von Soldaten um Burns (John Cena) aneinander, danach auch noch mit dem Decepticon Blitzwing (David Sobolov). Nur mit Mühe und Not schafft er es anschließend auf einen Schrottplatz, wo er sich verstecken und regenerieren will. Dabei macht er die Bekanntschaft der 18-jährigen Charlie (Hailee Steinfeld), die bald erkennt, was wirklich hinter dem Schrotthaufen steckt, und mit der Zeit zu einer echten Freundin für den Roboter wird.

So manch einer soll sich ja innerlich schon von den Transformers-Spektakeln verabschiedet haben, mit denen Michael Bay im Laufe der letzten Jahre viele Milliarden Dollar einspielte. Wie viel Kraft und vor allem Herz noch in der Saga um die riesigen Kult-Roboter steckt oder stecken kann, daran erinnert Bumblebee. Am 20. Dezember 2018 startet der neueste Teil im Kino und erzählt die Vorgeschichte des knallgelben Titelhelden, der zum Freund der Menschen wird. Das ist nicht nur für Fans ein Grund zur Freude, sondern für all die Zuschauer, die ein schönes, nostalgisches Abenteuer erleben möchten.  Und damit ihr dabei auch richtig schön in Stimmung kommt, verlosen wir gleich drei Fanpakete mit:

  • 1x Twist Cube Keychain
  • 1x Raglan T-Shirt
  • 1x Mixtape Speaker

Schickt uns einfach bis zum 2. Januar 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.3/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort