No EscapeIdylle Südostasien? Nicht für Jack Dwyer (Owen Wilson) und seine Frau Annie (Lake Bell). Als die beiden mit den zwei Kindern ihre neue Wahlheimat anlaufen, müssen sie feststellen, dass die Atmosphäre dort sehr gespannt ist. Mehr noch: Kurz nach ihrer Ankunft brechen bürgerkriegsähnliche Aufstände aus, die Einheimischen machen plötzlich Jagd auf alle Westler, die sie für ihre Misere verantwortlich machen. Während die Familie verzweifelt versucht, dem Mob zu entkommen, erhalten sie Hilfe von dem mysteriösen Hammond (Pierce Brosnan), der mehr über die Geschichte weiß, als er zugeben mag.

In den USA und international lief der prominent besetzte Actionfilm mehr als beachtlich: Bei Kosten von gerade mal 5 Millionen Dollar wurde weltweit fast das Zehnfache eingespielt. In Deutschland muss man sich mit weniger zufrieden geben, denn das Kino wurde kurzerhand übersprungen. Als Trostpflaster ist No Escape seit dem 25. Februar auf DVD und Blu-ray erhätlich. Eine der blaue Scheiben haben wir für euch auftreiben können und wartet bereits auf den glücklichen Gewinner.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 14. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4.5/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung