Das Haus der geheimnisvollen UhrenDer 10-jährige Lewis (Owen Vaccaro) wird nach dem tragischen Tod seiner Eltern in die verschlafene Kleinstadt Zebedee geschickt, um dort mit seinem Onkel Jonathan (Jack Black) in dessen mysteriös tickendem Haus zu leben. Bald stellt Lewis fest, dass sein Onkel und die fürsorgliche Nachbarin Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) ein großes Geheimnis hüten: Beide sind mächtige Magier, die auf der Suche nach dem Ursprung des geheimnisvollen Tickens in den Wänden des Hauses sind. Als sich Lewis der abenteuerlichen Mission anschließt, erweckt er versehentlich den bösen Zauberer Isaac Izard (Kyle MacLachlan) von den Toten. Gemeinsam müssen sich die drei gegen die mächtige und bedrohliche schwarze Magie stellen, um sich selbst und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Horrorfans müssen jetzt ganz tapfer sein: Ausgerechnet Eli Roth, der bislang in Filmen wie Cabin Fever oder The Green Inferno kontinuierlich ein hartgesottenes Publikum bediente, dreht die Adaption eines Kinderbuches. Immerhin blieb er dabei dem fantastischen Genre treu und beschert uns mit Das Haus der geheimnisvollen Uhren ein effektgeladenes Abenteuer, an dem auch erwachsene Kinder ihren Spaß haben dürfen. Damit auch ihr den habt, verlosen wir zwei Fanpakete, die neben dem Buch einen Nostalgiewecker und ein Kaleidoskop enthalten und so ein bisschen Magie frei Haus liefern.

Schickt uns einfach bis zum 11. Oktober 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.6/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung