MomentumDen Beutezug hat sich Alex Farraday (Olga Kurylenko) nun wirklich anders vorgestellt. Zwar schafft es die Diebin mit ihrem Team tatsächlich die Diamanten aus der Bank zu rauben, dabei kommt es jedoch zu einem unschönen und blutigen Zwischenfall. Schlimmer noch, ungewollt fällt ihr dabei auch ein USB-Stick mit brisanten Informationen in die Hände. So brisant, dass ihr schon bald der Auftragskiller Mr. Washington (James Purefoy) und eine Schar schwerbewaffneter Männer auf den Fersen sind.

Eine hübsche Frau, die ihren Mann steht, viele Knarren und explosive Schießereien – Momentum hat es auf ein nach actionhungriges Publikum abgesehen. Im August waren zuerst die Besucher des Fantasy Filmfests an der Reihe, am 13. November liegt der Film auch fürs Heimkino vor. Um euch ein bisschen Starhilfe zu geben, haben wir für euch je eine DVD und Blu-ray des Actionthrillers organisiert, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 27. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

Momentum [Gewinnspiel]
3.63 (72.5%) 8 Artikel bewerten