10 Cloverfield Lane DVDWas ist nur passiert? Das letzte, woran sich Michelle (Mary Elizabeth Winstead) noch erinnern kann, ist die nächtliche Fahrt, die in einem Unfall endete. Doch das größere Unglück ist wohl, dass aufgrund einer Katastrophe die meisten Menschen gestorben sind, so zumindest verrät ihr Howard (John Goodman), in dessen Bunker sie wieder zu sich kommt. Auch Emmett (John Gallagher Jr.), der mit den beiden tief unter der Erde lebt, kann sich nicht wirklich erklären, was da vor sich geht und zweifelt daran, dass die Geschichten von Howard der Wahrheit entsprechen. Aber was tun, wenn man nicht selbst hinaus gehen und nachschauen kann?

10 Cloverfield Lane PreisIn der Flut an Fortsetzungen, Reboots und Spin-offs, die 2016 bislang gesehen hat, war 10 Cloverfield Lane sicher eines der überraschendsten: Acht Jahre nach dem Found-Footage-Kultfilm Cloverfield Lane erschien der Pseudo-Nachfolger wie aus dem Nichts, hielt sich zudem kaum an das, was man von dem berühmten Vorgänger kannte und wurde dennoch von Kritikern wie Fans gefeiert. Seit dem 11. August ist der Kammerspiel-Thriller nun auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer zuvor den ersten Film noch einmal sehen möchte, der sollte unbedingt an unserem heutigen Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen unter allen Einsendern zwei Fanpakete mit jeweils:  1x Blu-ray von Cloverfield Lane, 1x Poster, 1x Survival Tool, 1x Flashlight

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 26. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung