Turbo Kid DVD1997 hat es die Menschheit geschafft: Die Welt ist am Arsch. Die meisten Leute sind tot, Gebäude und Infrastruktur zerstört, Wasser gibt es auch fast keines mehr. Das Waisenkind The Kid (Munro Chambers) hat sich damit arrangiert, finanziert sein Leben mit dem Verkauf von gefundenem Schrott, vertreibt sich die Zeit mit Comiclesen und Musikhören. Aber all das ändert sich, als die seltsame Apple (Laurence Leboeuf) in sein Leben tritt und sie es gemeinsam mit dem Warlord Zeus (Michael Ironside) aufnehmen.

Die Besucher des Fantasy Filmfests durften die kleine Endzeit-Trashperle bereits vor Wochen sehen, auch in ausgewählten Kinos war Turbo Kid zu sehen. Wer die Zukunft lieber daheim genießen mag, hat ab dem 13. November die Gelegenheit dazu, wenn der Low-Budget-Film auf DVD und Blu-ray erscheint. Und zu genießen gibt es dabei eine Menge: absurder Humor, tolle 80er-Synthie-Musik und kübelweise Blut. Letzteres gibt es zwar nicht frei Post, eventuell aber zwei DVDs, die wir zum Verkaufsstart verlosen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 25. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.2/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung