Holiday DVDEntspannung, am Strand liegen, die Sonne genießen, das Essen genießen, sich ein bisschen verwöhnen lassen – mehr verlangt Sascha (Victoria Carmen Sonne) ja gar nicht, als sie mit ihrem Freund Michael (Lai Yde) und seinen Leuten in die Türkei fliegt. Urlaub eben. Das klappt meistens ganz gut, Geld spielt keine Rolle. Michael bekommt, was er will. Aber irgendwie, so ganz reicht das dann doch nicht. Als Sascha im Eisladen den charmanten Thomas (Thijs Romer) kennenlernt, findet sie auch an ihm Gefallen, beginnt sich hinter dem Rücken von Michael mit ihm zu treffen – ohne zu ahnen, was sie damit anrichtet.

Urlaub? Das klingt doch schön, so richtig entspannend! Schön ist der Thriller Holiday – Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit jedoch eher weniger. Zumindest im klassischen Sinn. Und statt gemütlichem Nichtstun ist hier auch vielmehr Hochspannung angesagt. Denn was bei der internationalen Coproduktion so harmlos beginnt und mit idyllischen Bildern lockt, verwandelt sich bald in einen verstörenden Albtraum. Festivalbesucher hatten im letzten Jahr die eine oder andere Gelegenheit, an diesem teilzuhaben. Am 23. August 2019 erscheint der Geheimtipp dann endlich auch regulär auf DVD und Blu-ray. Wir haben eine DVD für euch klar gemacht und verlosen sie an besonders Wagemutige!

Schickt uns einfach bis zum 2. September 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (12 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung