© X-Verleih

Die Känguru-Verschwörung [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden Roadtrip zur Conspiracy Convention in Bielefeld geraten Kleinkünstler und Beuteltier ins Visier von Verschwörungs-Guru Adam Krieger (Benno Fürmann) und seinen fanatischen Anhängern. Blöderweise können die beiden es einfach nicht lassen, zur falschen Zeit das Richtige zu sagen. Und plötzlich geht es nicht mehr nur um ihre Wohnung – sondern um Leben und Tod! Werden sie es trotzdem schaffen? Sehr wahrscheinlich.

Auch wenn man mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung ein wenig Pech hatte, war Die Känguru-Chroniken 2020 doch ein beachtlicher Erfolg: Rund 800.000 Menschen strömten in die Kinos, um die Filmversion der beliebten Hörbücher sehen zu dürfen. Am 25. August 2022 steht nun der Start von Die Känguru-Verschwörung auf dem Programm. Und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der zweite Teil nicht auch die Kinocharts stürmt. Wir feiern die Rückkehr des Kult-Kängurus, indem wir zwei Fanpakete verlosen, die neben Kinogutscheinen noch einen Comic und einen stilechten Turnbeutel enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 24. August 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)