Yakuza ApocalypseMal gewinnt man, mal verliert man. Kagayama (Hayato Ichihara) zum Beispiel. Als er seinen zutiefst verehrten Chef verliert, gewinnt er gleichzeitig neue Fähigkeiten: Yakuza-Boss Kamiura (Lily Frankie) war nämlich gleichzeitig ein Vampir, was er durch einen letzten Biss vor seinem Ableben auf Kagayama überträgt. Der sinnt nun auf Rache an den Mördern seines Idols, löst durch seinen Blutrausch aber eine regelrechte Vampirepidemie aus. Und die neuen Untoten sind es leid, ständig von anderen unterdrückt zu werden, metzeln nieder, was ihnen in den Weg kommt.

Wenn Takashi Miike einen neuen Film aufs Publikum loslässt, dürfen sich oft die Freunde abgefahrener und blutiger Geschichten die Hände reiben. Das gilt auch für Yakuza Apocalypse, der schon beim letzten Fantasy Filmfest zu sehen war und seit dem 25. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Wir haben zwei DVDs der Horrorgroteske für euch klargemacht, die ihr mit nur wenigen Klicks bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 11. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

3.9/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung