After the Wedding DVDIsabel (Michelle Williams) hat ihr Leben dem Waisenhaus in Kalkutta verschrieben. Mit den Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen, versucht sie so gut es geht, den Kindern ein schönes Leben zu bereiten. Ganz unerwartet wird Isabel eine sehr großzügige finanzielle Hilfe in Aussicht gestellt, allerdings nur unter der Bedingung, die Spenderin Theresa (Julianne Moore) dafür in New York persönlich kennenzulernen. Während Isabel fest entschlossen ist, das Geld mit nach Hause zubringen, um den Waisenkindern zu helfen, verfolgt Theresa ganz andere Absichten mit weitreichenden Folgen. Denn Isabel wird auf der Hochzeit ganz plötzlich unverhofft mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert ….

Eine gute Geschichte ist es wert, auch mehrfach erzählt zu werden. Und so machte sich der Regisseur Bart Freundlich an die Arbeit, das für einen Oscar nominierte dänische Drama Nach der Hochzeit noch einmal neu zu verfilmen – und das mit einer absoluten Starbesetzung! Nach dem Kinostart vergangenen Herbst erscheint After the Wedding am 27. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray. Wem noch eine Einladung zu dieser hochkarätigen Hochzeit fehlt, für den haben wir eine gute Nachricht: Wir verlosen zwei Blu-rays des Films unter allen Einsendungen.

Schickt uns einfach bis zum 12. März 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort