Das krumme HausSeit einiger Zeit schon schlägt sich der ehemalige Diplomat Charles Hayward (Max Irons) mehr schlecht als recht als Privatdetektiv herum. Da bekommt er einen besonders pikanten Auftrag: Ausgerechnet Sophia (Stefanie Martini), mit der er in Kairo eine heiße Affäre hatte, bittet ihn darum, den Tod ihres Großvaters zu untersuchen. Der soll zwar eine natürliche Ursache gehabt haben. Aber wenn ein steinreicher, älterer Mann plötzlich stirbt, dann wird man schon mal etwas misstrauischer. Und das Misstrauen scheint sich zu bestätigen, denn in der Familie hatte jeder gute Gründe, den Alten um die Ecke zu bringen.

Auch wenn wir Agatha Christie natürlich in erster Linie für ihre Fälle mit Hercule Poirot oder Miss Marple kennen, in ihrer langen Karriere hat die britische Queen of Crime noch jede Menge anderer spannender Bücher geschrieben. Eines davon ist Das krumme Haus aus dem Jahr 1949, das jetzt mit jeder Menge Starpower verfilmt wurde. Wer wissen will, wer hinter dem rätselhaften Tod des Millionärs steckt, der hat ab dem 29. November 2018 die Gelegenheit dazu, wenn der Krimi in unsere Kinos kommt. Passend dazu verlosen wir drei Fanpakete, die je neben einem Poster auch zwei Kinokarten zum Film enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 30. November 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Das krumme Haus [Gewinnspiel zum Kinostart]
3.77 (75.38%) 26 Artikel bewerten