Unsere Erde 2 DVDEndlich gibt es wieder Nachschub für Naturfreunde! Elf Jahre nach dem Dokuklassiker Unsere Erde, der seinerzeit sagenhafte 3,8 Millionen Besucher in die Kinos lockte, durften wir dieses Jahr erneut hinaus in die weite Welt, um die Schönheiten dieser Erde zu erkunden. Unsere Erde 2 nimmt uns mit an die unterschiedlichsten Orte und zeigt uns, was im Laufe eines Tages so alles passieren kann. Das ist wie gewohnt mit umwerfen Aufnahmen verbunden, von einer Flora und Fauna, wie wir sie nur selten sehen dürfen. Pandabären tummeln sich im Gras, ein Faultier erkundet die Gegend, zwei Giraffen melden sich zum Duell. Kommentiert wird der Film in der deutschen Fassung von Günther Jauch, unserer beliebten Allzweckwaffe zum Thema Wissen.

Und es gibt hier viel, worüber es sich mehr zu wissen lohnt, das es sich anzuschauen lohnt. Das wird jeder bestätigen können, der Unsere Erde 2 im Frühjahr im Kino gesehen hat. Wer sich nicht zu diesen Glücklichen zählen kann oder die grandiosen Aufnahmen noch einmal in den eigenen vier Wänden genießen möchte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu: Seit dem 7. September 2018 ist die Doku auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zwei unter euch dürfen sich darüber noch einmal extra freuen, denn wir verlosen gleich zwei Blu-rays, mit denen ihr gemütlich vom Sofa aus auf eine große Weltreise gehen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 29. September 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Unsere Erde 2 [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.24 (84.76%) 21 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung