Beyond the Summit
© EuroVideo

Beyond the Summit [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Mateo (Javier Rey) hat ein Ziel vor Augen. Ein gewaltiges Ziel sogar: Er ist fest entschlossen, den Gipfel der Annapurna zu erklimmen, die mit einer Höhe von mehr als 8000 Metern der zehnthöchste Berg der Erde ist. Erfahrung hat er in der Hinsicht eigentlich keine, dafür einen umso größeren Willen. Dieser schützt ihn jedoch nicht davor, unterwegs zu verunglücken. Zu seinem Glück ist aber auch Ione (Patricia López Arnaiz) dort unterwegs, die im Gegensatz zu ihm eine erfahrene Bergsteigerin ist und ihm in der Not zur Hilfe eilt. Eigentlich würde sie ihn gern wieder loswerden, da sie die Einsamkeit der Berge suchte und dabei keine Störung gebrauchen kann. Doch Mateo bleibt stur und kommt ihr damit nach einiger Zeit näher …

In den letzten Jahren hat es eine ganze Reihe von Spielfilmen und Dokumentationen gegeben, welche uns in die Berge mitnehmen und atemberaubende Bilder mit uns teilen. Neuestes Mitglied in diesem Club ist der spanisch-französische Film Beyond the Summit, der seit Kurzem auf DVD und Blu-ray erhältlich ist und schwindelerregende Höhen mit einer persönlichen Geschichte verbindet. Neugierig geworden? Dann haben wir eine gute Nachricht: Wir verlosen 3 Blu-rays des Abenteuerdramas.

Schickt uns einfach bis zum 23. Dezember 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus.  Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)