LeberkäsjunkieDer Anblick der verkohlten Leiche haut selbst den stärksten Mann um. Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist dann auch klar, dass das der Grund gewesen sein muss für seinen Schwächeanfall. Irrtum, sagt der Arzt. Das Cholesterin war’s. Jetzt heißt es also abspecken: Weg mit dem ganzen ungesunden Zeug, jetzt kommt nur noch Gemüse auf den Tisch. Als ob es Franz nicht auch so schon schwer genug hat. Schließlich gibt es mal wieder Zoff mit Susi (Lisa Maria Potthoff). Die hat ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul in die Hand gedrückt, damit der sich mal eine Woche um ihn kümmert. Aber wie soll er bei all dem Stress denn den Mörder finden?

Und, wie viel darf es diesmal sein? Seitdem Dampfnudelblues 2013 zu einem absoluten Überraschungshit wurde, kennt die Reihe rund um Rita Falks grummeligen Provinzpolizisten Franz Eberhofer nur eine Richtung: nach oben. Und das steil! Letztes Jahr knackte das erste Mal ein Teil die Millionen-Besucher-Marke, jetzt gibt es bereits Nachschub mit Fall Nummer sechs: Leberkäsjunkie. Zum Kinostart am 1. August 2019 verlosen wir unter allen Teilnehmer*innen drei Fanpakete, die jeweils ein Buch und ein Hörbuch zur Krimikomödie enthalten. Und ihr müsst dabei nicht einmal auf eure geliebten Leberkässemmeln verzichten!

Schickt uns einfach bis zum 13. August 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Leberkäsjunkie [Gewinnspiel zum Kinostart]
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung