Fast and Furious 8 DVDEigentlich sah es ja so aus, als könnten die Meisterfahrer endlich sorglos dem Sonnenuntergang entgegentuckern. Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) etwa haben sich doch noch dazu durchgerungen, sich das Ja-Wort zu geben und genießen die Flitterwochen. Der Rest der Crew ist von allen früheren Schandtaten freigesprochen worden. Bis sie auftaucht: Cipher (Charlize Theron). Keiner weiß so recht, wer sich hinter der Cyber-Terroristin verbirgt. Geschweige denn, was sie eigentlich will. Als sie es dennoch schafft, Dom für ihre Zwecke einzuspannen, sind die anderen fassungslos. Hat er sie tatsächlich verraten? Und weshalb? Auch deshalb schon nimmt die Crew den streng geheimen Auftrag an, Dom aufzuhalten – und bekommen dabei Unterstützung aus einer ebenso unerwarteten wie unerwünschten Richtung.

So manch einer dürfte daran gezweifelt haben, ob sich der enorme Erfolg von Fast & Furious 7 tatsächlich wiederholen lässt. Schließlich war damals der Rummel wegen des tragischen Todes von Paul Walker auf dem Höhepunkt. Die Antwort ist mittlerweile da und dürfte den Kritikern wenig schmecken: Weniger als einen Monat brauchte Fast & Furious 8, um weltweit über eine Milliarde Dollar einzuspielen, der Film ist einer der erfolgreichsten 2017. Noch ist die Reihe um schnelle Autos, absurde Actioneinlagen und coole Sprüche im Sekundentakt also lange nicht am Ende. Wer das Spektakel nicht auf der großen Leinwand erleben konnte oder einen Nachschlag möchte, der hat seit dem 25. August 2017 auch im Heimkino die Gelegenheit dazu. Oder ihr versucht euer Glück bei unserem neuen Verlosungstopf: Es gibt zwei DVDs des Actionkrachers zu gewinnen!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook– oder Twitterseite liken und teilen. Ihr habt dafür Zeit bis zum 15. September 2017. Danach ziehen wir zufällig zwei Gewinner. Viel Glück!

Fast & Furious 8 [Gewinnspiel zum DVD-Start]
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung