Der Sex PaktAls drei Eltern zufällig herausfinden, dass ihre Töchter planen, in der Nacht des Abschlussballs ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, starten sie eine geheime Mission, um die Teenager von ihrem Vorhaben abzuhalten. Die drei besten Freundinnen Julie (Kathryn Newton), Kayla (Geraldine Viswanathan) und Sam (Gideon Adlon) sind kurz davor, das elterliche Nest zu verlassen, um aufs College zu gehen. Doch nicht bevor sie es ein letztes Mal richtig krachen lassen. Als Beweis ihrer Freundschaft wollen sie alle drei in derselben Nacht ihr erstes Mal erleben. Doch ihre überfürsorglichen Eltern Lisa (Leslie Mann), Mitchell (John Cena) und Hunter (Ike Barinholtz), die zufällig über einen kryptischen Emoji-Chat stolpern, folgen Ihren Töchtern heimlich in einer chaotischen und ereignisreichen Nacht über den Schulabschlussball bis hin zu hemmungslosen Hausparties, um ihre Pläne zu durchkreuzen.

Sex kann aufregend sein, überwältigend und kribbelnd – oder auch ziemlich komisch. Das gilt besonders dann, wenn er nicht stattfindet. Die Erfahrung kann jeder bestätigen, der dieses Frühjahr Der Sex Pakt im Kino gesehen hat, wo eine Gruppe von Eltern um jeden Preis verhindern will, dass die Kinder ihre Jungfräulichkeit verlieren. Die Komödie um erste Male und das schwierige Loslassen gehört sicher zu den größten Comedy-Überraschungen des laufenden Jahres und bietet weit mehr als schlüpfrigen Humor. Wer den Film auf der großen Leinwand verpasst hat, kann dies ab dem 16. August 2018 nachholen, wenn er auf DVD und Blu-ray erscheint. Eine dieser DVDs haben wir für euch sichergestellt und packen sie in unseren heutigen Verlosungstopf.

Schickt uns einfach bis zum 28. August 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (2 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung